Jetzt erhältlich: der neue GTX60 Elektrozylinder komplettiert die ultrakompakte GTX-Serie
 ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌
GTX60 JETZT ERHÄLTLICH ZU GTX80 UND GTX100 | ZUR WEBVERSION
PARKEM - WIR BEWEGEN SIE WEITER
Sehr geehrte Damen und Herren
 
Der neue GTX60 Elektrozylinder ist da und komplettiert die GTX-Familie!
 
Die Kraftpakete GTX60, GTX80 und GTX100 sind die kompaktesten auf dem Markt erhältlichen Elektrozylinder. Dadurch eignen sie sich hervorragend für den Ersatz von Hydraulikzylindern, insbesondere wenn der Platz knapp ist.
 
Dank integriertem Servomotor auf der Spindel wird die komplette Motorbaulänge eingespart. Wie das möglich ist, zeigt das Video!
 
Freundliche Grüsse
Ihr Parkem-Team

Video GTX Elektrozylinder Aufbau
Diese Animation zeigt auf, wie Exlar den Servomotor über der Spindel integriert. Die invertierte Spindel ist gleichzeitig Rotor und Träger der Magnete. Aber sehen Sie selbst!
 

 
MEHR ERFAHREN
GTX60
GTX - der kompakteste Elektrozylinder: Vom GTX60 mit 2.6 kN bis zum GTX100 mit 15.4 kN ist er ein wahres Kraftpaket! Mit Resolver oder Absolutwertgeber inkl. Pin-Out nach Drive-Hersteller erhältlich.

 
MEHR ERFAHREN
KONTAKT & IMPRESSUM
 
E-MAILYOUTUBETWITTER