Neue ecoPRESS-Funktion Hüllkurve & Rezeptverwaltung | PNCE Elektrozylinder in neuen Baugrössen
 ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌
ecoPRESS MIT HÜLLKURVE | PNCE IN NEUEN BAUGRÖSSEN | ZUR WEBVERSION
PARKEM - WIR BEWEGEN SIE WEITER
Sehr geehrte Damen und Herren
 
Die erfolgreich eingeführte ecoPRESS ist mit neuen Funktionen erweitert worden. Dank Hüllkurven-Darstellung und Rezeptverwaltung bietet die ecoPRESS nun weitere Überwachungsmöglichkeiten und mehr Usability.
 
Ausserdem: Hydraulik mit Elektromechanik ersetzen ist unsere Spezialität!
Ideal dafür eignen sich die PNCE Elektrozylinder mit ihrem herausragenden Preis-Leistungsverhältnis. Zwei neue Baugrössen 80 und 100 erweitern den Kraftbereich nun bis 29kN maximale Vorschubkraft.
 
Lesen Sie unten mehr dazu.
 
Freundliche Grüsse
Ihr Parkem-Team

PNCE Video
 
Die PNCE Elektrozylinder gibt's neu in 6 Baugrössen mit bis zu 29kN Vorschubkraft. Die eingebaute Kugelumlaufspindel sorgt für hohe Energieeffizienz, geringen Wartungsaufwand sowie hohe Dynamik bei gleichzeitig hoher Genauigkeit.

 
MEHR ERFAHREN
 
Hüllkurve ecoPRESS
 
Die Hüllkurven-Darstellung der ecoPRESS bietet neue Überwachungs-möglichkeiten beim Pressen-Prozess. Dank intelligenter Teach-Funktion und Rezeptverwaltung sind die Min- und Max-Hüllkurvenwerte schnell und einfach ermittelt und gespeichert.

 
MEHR ERFAHREN
 
KONTAKT & IMPRESSUM
 
E-MAILYOUTUBETWITTER